Es kommt auf die Kombination des klassischen Kundenberaters und der vom Markt gegebenen Finanztechnologie an. Nur ein Kundenberater der mit der Zeit geht und sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt, wird seine Kunden auch langfristig halten können.

Kunden wünschen sich einen festen Kundenberater, möchten jedoch auf die neusten Apps und Beratungsmethoden nicht verzichten. Deshalb setzen wir ganz klar auf drei Sparten in der Betreuung.

SMARTER KUNDENBERATER

Beratung vor Ort: Ein ausgebildeter Kundenberater führt eine qualifizierte Beratung nach den Standards der deutschen Finanznorm durch.

Beratung Online: Ein ausgebildeter Kundenberater führt eine Online Beratung am PC oder Laptop durch. Ein Kunde meldet sich kinderleicht mit einer Zugangsnummer im Sitzungsbereich an.

Beratung selbst gemacht: Ein Kunde benötigt gerade keinen Kundenberater. Möchten im Notfall jedoch nicht darauf verzichten. Dann nutzt er einfach die hinterlegten Kundenrechner. Einfach online vergleichen und direkt abschließen oder wechseln.